Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Multiplex CityWave Closingparty – first come, first surf

30. September 2017 10:00 bis 23:00

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Nach 85 unvergesslichen Tagen auf den Muliplex Terrassen der SCS, schliesst die CityWave am 30. September für 2017 ihre Pforten, um sich in die wohlverdiente Winterpause zu verabschieden. An diesem letzten Tag werden wir jedoch nochmals ordentlich feiern.

Wie schon am Eröffnungstag, wird es bei der Closingparty auch wieder die Aktion „first come, first surf“ geben. Wir verschenken von 10.00 bis 18.00 Uhr alle Sessions. Komm am 30.09. ab 09.30 Uhr direkt auf die CityWave in der Shopping City Süd und registriere dich zu deiner gewünschten Zeit zwischen 10.00 und 18.00 Uhr für dein Surferlebnis.

Unsere Sessions sind auf 10 Personen limitiert. Plätze werden nur vor Ort vergeben und gelten nur für sich selbst, man kan keine Freunde od. Bekannten einbuchen.

Boards & Helme stellen wir euch gerne zur Verfügung.

Unser Closing soll nochmal ganz im Zeichen von Waves For Water stehen. Das Thema Trinkwasser ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und deshalb unterstützen wir als CityWave die von Jon Rose, einem ehemaligen Pro-Surfer, gegründete internationale non-profit Organisation “Waves For Water”!
Es wird beim Closing vor Ort die Möglichkeit geben für diese tolle Organisation zu spenden!! Solltet ihr das schon vorab tun wollen, auf unserer Homepage findet ihr alle wichtigen Informationen dazu -> http://city-wave.at/wavesforwater/

Music hosted by 98.3 Superfly.fm

Line Up:
+ DJ L.P. (Surf ´n´ Sound)

Und wenn du schon mal da bist, hol dir gleich deinen Gästelistenplatz für die Afterclosingparty ab 23 Uhr im Roxy -> CityWave Afterclosingparty at ROXY

Details

Datum:
30. September 2017
Zeit:
10:00 bis 23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

3CityWave

Veranstaltungsort

3CityWave
Schwarzenbergplatz
Vienna, 1030 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend