Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftstag

2. Juni 2017 15:00 bis 20:00

Der 2. Juni steht ganz im Zeichen der Nachbarschaft!
Wien beteiligt sich bereits zum 10. Mal am Nachbarschaftstag, einer Initiative, die Solidarität und den sozialen Zusammenhalt in Städten und Regionen fördert.

Auch die Gebietsbetreuungen Stadterneuerung laden dich herzlich ein, deine Nachbarschaft kennen zu lernen. Komm mit uns auf eine Tour durch den Stadtteil, erfahre Interessantes aus der Nachbarschaft, lerne nette Menschen kennen und feier mit uns.

Wir informieren auch über aktuelle Projekte und Initiativen im Stadtteil. Das verbindet! Ganz nach dem diesjährigen GB*-Motto „Willkommen bei uns!“

Das GB*-Programm zum Nachbarschaftstag findest du hier: http://www.gbstern.at/nachbarschaftstag.

Alle wienweiten Termine zum Nachbarschaftstag gibt hier: http://www.nachbarschaftstag.at

Details

Datum:
2. Juni 2017
Zeit:
15:00 bis 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Gebietsbetreuung Stadterneuerung
Maria-Restituta-Platz 1
Vienna, 1200 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend