Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

O.HO-Gallery presents: Mr. Chaos „Meet the Family“

22. März 19:00 bis 12. April 21:00

„Mr. Chaos – Herrscher, Gott und Ja auch Vater ist von seiner Welt in unsere gekommen, um uns seine Familie vorzustellen. Die Abbildung seiner Welt, seines Innersten ist ihm mittlerweile zu wenig. Das Chaos will, es muss weiter hinaus dringen und so gebiert Mr. Chaos, Zeus gleich durch Pathogenese, im Tempo einer Bienenkönigin aber mit der Sorgfalt einer Arbeiterin, ein Kind nach dem anderen. Seine Plastiken mögen düster wirken und in manchem Unbehagen auslösen und doch ist diese Ausstellung ganz und gar von Liebe durchzogen.“
Kilian Klapper – Regisseur, Schauspieler

Do 22.3.18 – 19 Uhr VERNISSAGE
Eröffnung: Regisseur/Schauspieler Kilian Klapper und Galeristin Momo Höflinger
(Galerie geöffnet von 17-22 Uhr)

Sa 24.3.18 – 10 Uhr TEAPARTY „Meet & Greet with Mr. Chaos and his Family“ (Galerie geöffnet 10-13 Uhr)

Do 05.4.18 Galerie geöffnet von 17-20 Uhr
Sa 07.4.18 Galerie geöffnet von 17-20 Uhr

Do 12.4.18 – 19 Uhr FINISSAGE
(Galerie geöffnet von 17-21 Uhr)

Details

Beginn:
22. März 19:00
Ende:
12. April 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Mr. Chaos
Blogheim.at Logo

Send this to a friend