Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ÖBB Community-Splashmob

28. Juli 2017 14:00 bis 17:00

Aloha, liebe Community!

Es ist soweit: Der Sommer ist da und das allein ist schon ein Grund zu feiern! Aber: Was ist besser als 1 Grund zu feiern? Genau: 2!! Von 27.7. bis 6.8. findest du am Hauptbahnhof im Rahmen der Surf Days eine aufblasbare Surf-Station. Außerdem coole Musik und Essen und Trinken im Chill-Out Bereich.

Lass uns gemeinsam bei der Surfstation den Hochsommer feiern! Komm am Freitag ab 14.00 Uhr zu unserem #splashmob! Die ersten 20 Personen, die im Badeoutfit – Schwimmutensilien wie Schwimmflügerl oder Schwimmreifen – kommen, erhalten einen Gutschein für die Surf-Station, den du gleich (oder auch später) einlösen kannst. Für alle die von der Action nicht genug bekommen können, gibt es ab 15.00 Uhr den Luftmatratzencontest mit Puls 4-Moderator Chris Stephan, bei dem du 500 Euro gewinnen kannst – hier geht’s zur Anmeldung: http://hauptbahnhofcity.wien/surf-days/

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und bei cooler Surf-Atmosphäre gemeinsam bei den Surf Days am Wiener Hauptbahnhof (Eingang Südtiroler Platz) zu chillen.

Alle Infos zur weltweit ersten Serie mit aufblasbarer Surf-Station findest du unter: http://hauptbahnhofcity.wien/surf-days/

Details

Datum:
28. Juli 2017
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

hauptbahnhofcity.wien
Am Hauptbahnhof 1
Vienna, 1100 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend