Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Slam Workshop – Gut & Gratis

11. Januar 16:00 bis 18:00

Poetry Slam – das ist gelebte Sprache, kreativer Geist in Worte gegossen. Das Slamkollektiv FOMP bietet allen Schreibenden und Kreativen einen kostenlosen Poetry Slam Workshop.

Monatlich gibt es die Möglichkeit von Größen des Slam zu lernen – ob Handwerk, ob kreativer Zugang, ob freie Rede, ob Präsentation oder einfach die Freude am Schreiben.

Wir bitten um Voranmeldung unter contact@fomp.eu und freuen uns auf dich und deine Gedanken.

Der Workshop ist gratis, die Workshopsprache ist deutsch.

11.01. 16h – 18h – Amerlinghaus (Galerie)

Euer Workshopleiter im Jänner: Jonas Scheiner

Als Moderator und Slam Poet seit vielen Jahren erfolgreich im gesamtdeutschsprachigen Raum, vereint Jonas Scheiner Einflüsse des klassischen Theaters mit moderner Dichtkunst.
In seinen vielschichtigen Texten zwischen Pop und Poesie verdichtet Scheiner das Alltägliche und Ungewöhnliche zu einem Spracherlebnis, wie nur er es bereiten – und lehren – kann.

Als Workshopleiter war Jonas Scheiner bereits u.a. für das Österreichische Rote Kreuz, Amnesty International, das Musil-Haus und die Universität Wien tätig.

Am 11. Jänner freut er sich auf euch.

Created by FOMP. Made possible by Kulturzentrum Spittelberg and you.

Details

Datum:
11. Januar
Zeit:
16:00 bis 18:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Amerlinghaus
Vienna, Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend