Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop Up Markt 2018 – Augarten Porzellan – Preise wie vor 300 Jahren

27. Mai 8:00 bis 10. Juni 17:00

Pop Up Markt der Porzellanmanufaktur Augarten

Die weißen Wochen treiben’s bunt.

Zum Jubiläum lässt die Porzellanmanufaktur tief in seine Bestände blicken und holt neben klassischem Weiß auch Handbemaltes nach draußen. Und das zu Preisen, wie es sie nur vor 300 Jahren gab. Einsteigen kann man schon mit 10,-. Schnell sein, ist also die Devise. Los geht’s am 27. Mai, dem Porzellantag, an dem der Geburtstag des Wiener Porzellans gebührend mit dem ersten der neu aufgelegten „Morgenkonzerte“ im Augarten eingeläutet wird. Neben Führungen und Aktivitäten rund um den Porzellan-Verkauf ist natürlich auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt. 

Feiern Sie mit und holen Sie sich Ihr Lieblingsstück zum einmaligen Preis. 

AUF EINEN BLICK
► Augarten Porzellan Pop Up Markt – Preise wie vor 300 Jahren
Wann: 27.05. – 10.06.2018 vor dem Schloss Augarten 
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr 

► Morgenkonzert im Augarten
27.05.2018 | 10 Uhr vor dem Schloss Augarten 

Schloss Augarten
Obere Augartenstraße 1A, 1020 Wien

www.augarten.com
www.instagram.com/porzellanmanufaktur_augarten
#porzellantag
#porzellantour

Details

Beginn:
27. Mai 8:00
Ende:
10. Juni 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
Zur Website »

Veranstaltungsort

Schloss Augarten
Obere Augartenstraße 1A Wien 1020 + Google Karte
Blogheim.at Logo

Send this to a friend