Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer – Sonne – Creau

22. Juni 2017 17:30 bis 23:00

ACHTUNG WICHTIGE INFO zur Beginnzeit: Die Party beginnt um 19:00 Uhr, das Vorprogramm um 17:30.

Um 17.30 Uhr liest Saleem Haddad auf Einladung der Buchhandlung Löwenherz aus seinem Roman »Guapa«.

Wer sich lieber handwerklich betätigen und sein zu Hause verschönern möchte, kann in dieser Zeit unter Anleitung der ExpertInnen von »bockwerk« einen Hocker bauen. Dafür heben wir einen Unkostenbeitrag von 20 Euro ein, welcher dem Flüchtlingsprojekt »bockwerk« zu Gute kommt.

Ab 19:00 Uhr:
In der vielleicht coolsten Location Wiens den Sommer genießen und mit uns auf Erfolge anstoßen, das könnt ihr bei unserem Sommerfest! Dazu laden wir euch ganz herzlich ein.

Damit wir auch beim Feiern grün sind, streben wir an unser Sommerfest als »Green Event« zu zertifizieren.

Damit wir besser planen können, bitten wir dich um verbindliche Anmeldung an office-wien@gruenewirtschaft.at Bitte um Hinweis, ob du schon zur Lesung oder zum Hockerbau kommst, oder erst zur Partyyyyyyy! 😉

Wir freuen uns auf DICH!

Details

Datum:
22. Juni 2017
Zeit:
17:30 bis 23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Grüne Wirtschaft Wien
Telefon:
01/944 01 50
Website:
https://www.facebook.com/GrueneWirtschaftWien

Veranstaltungsort

CREAU
Meiereistraße Ecke Krieau
Vienna, 1020 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend