Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest bei Bunbury’s feat. Matt Kindt

15. Juli 2017 10:00 bis 18:00

Sommer, Sonne, Comics!

Dank einer großartigen Möglichkeit kommt ihr in den Genuß eines bunburyschen Sommerfestes mit einem international bekannten, wunderbaren Künstler: Matt Kindt!

Ja, richtig gelesen, der Mastermind hinter Sachen wie Dept H. und Mind MGMT kommt zu mir in die Buchhandlug und steht euch von 14 – 18 Uhr für Signaturen und Sketches zur Verfügung.

Um das Ganze schön einzurahmen, gibt es bei mir einfach dann ein Sommerfest, wie es im Dezember ein Weihnachtsfest gab. Also; exorbitant viel Süßkram, Hawaiihemden, Ukulelen, vielleicht eine Plastikpalme. Es wird wunderbare Gewinnspiele geben um ’so good – it’s bad‘-DVDs zu gewinnen, aber auch coole Comicpacks beim bunburyschen Rätsel. Eine Hälfte des Duo Infernale Astronautpool kriegt ihr natürlich auch ab.

All das ist nur möglich gemeinsam mit eSeL.at – „Kunst kommt von Kommunizieren“ und dem Artist-in-Residency-Programm im Q21 des MQ – MuseumsQuartier Wien.

Details

Datum:
15. Juli 2017
Zeit:
10:00 bis 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Bunbury’s Comics

Veranstaltungsort

Bunbury’s Comics
Lindengasse 34/Top 4
Vienna, 1070 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend