Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spritztour ins sonnige Burgenland – zur Ausstellung „200 Jahre Fahrrad.“

24. Juni 2017 15:00

Unsere heurige Spritztour ins sonnige Burgenland führt uns nach Eisenstadt zur Ausstellung der Fahrradsammlung von Johann Schneeberger aus Rust.
Der Eintritt ist für historisch gekleidete und mit Fahrrad erscheinende Ladies und Chaps gratis. Es gilt der Dresscode od. zumindest sollte es ein Merino-Sporthemd sein. Uns erwartet eine Führung und kleine Erfrischungen.
Danach ist eine kleine Parade geplant.
Beginn im Projektraum in Eisenstadt: 15:00
Anreise: individuell (ich, David, fahre mit dem RR von Wien, moderat, Route überleg ich noch, wer mag schließe sich mir an)
Rückreise: individuell
Übernachtung: Interssenten melden sich bitte bis zum 13.5 via PM
Abendprogramm machen wir uns noch aus.
Zur Ausstellung erscheint ein Buch im Verlag Brüder Hollinek!
Ausstellungsgestaltung: Michael Embacher (!)

Details

Datum:
24. Juni 2017
Zeit:
15:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Projektraum Burgenland
Esterházyplatz 5
Eisenstadt, 7000 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend