Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teddybärkrankenhaus 2017

11. Dezember 2017 9:00 bis 13. Dezember 2017 16:00

Bald ist es wieder so weit: Das Teddybärkrankenhaus Wien eröffnet erneut seine Pforten!

Das Teddybärkrankenhaus ist ein Projekt der AMSA und findet mehrmals im Jahr in verschiedenen Städten statt. Ziel ist es, Kindern die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen und ihnen den Krankenhausalltag spielerisch zu veranschaulichen.
Ihr kümmert euch als TeddyDocs mit den Kleinen um ihre Kuscheltiere, um ihnen so die wichtigsten Abläufe im Krankenhaus zu zeigen. Medizinisches Fachwissen braucht ihr dafür nicht.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage: http://www.teddy-krankenhaus.at/

Und hier ist der Link zum Anmeldeformular:

https://docs.google.com/forms/d/1IALt27tq2CKe-sYiLWAsRVQV0jpXxUhnNOz0s5ds8KA/viewform?ts=59f1bb79&edit_requested=true

Egal in welchem Semester ihr seid, ob ihr schon einmal als TeddyDoc mit dabei wart oder nicht – jeder kann mitmachen! Alles, was ihr wissen müsst, wird in einer ca. einstündigen Einschulung eine Woche zuvor erklärt (Termin wird noch bekanntgegeben). Außerdem stehen euch vor Ort Mitglieder des Organisationsteams bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.

Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!
Achtung! Zusage zur Facebook-Veranstaltung ersetzt NICHT die Anmeldung, also klickt bitte auf den Link oben und tragt euch ins Formular ein!

Details

Beginn:
11. Dezember 2017 9:00
Ende:
13. Dezember 2017 16:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Ärztekammer Wien
Weihburggasse 10-12
Vienna, 1010 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend