Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Too Broke For Vienna pres. by Muschi Kreuzberg

10. November 2017 16:00 bis 22:00

MY SUPER SWEET 16ER BLECH

Wien und Kreuzberg haben eins gemeinsam: Die Liebe zum Blech. Denn während sich schauerlustige Hipster am Kotti zum Sightseeing zwischen Spritz Carlton und Electro Netto treffen, hängt der Mann von Geld in Vienna am Würstelstand und übt sich als Dosenkavalier. Damit endlich zusammengebracht wird, was nicht zusammengehört, machen wir uns am 10.11. nach Wien auf: In die Stadt, wo Coffeeshops noch Kaffeehaus heißen und Eitrige nichts mit deinem letzten Beautyblog zu tun haben. So Leiwand, Oida.

MELANGE II SOCIETY

Wir lieben nichts mehr als eine Runde Netflix & Schilling. Und weil wir immer noch zu broke sind, um im 1. einen auf sicke Hose zu machen, verkaufen wir bei unseren Freunden von Sneak-In eine exklusive TOO BROKE FOR SUPREME Collectors Edition – nicht nur für Wien, sondern ganz Österreich und die Welt. Wer ganz krass ist, beschmeißt die Jungs im Store mit noch mehr Scheinen und holt sich unreleaste Schmutzstücke, die selbst unsere kleine Schwester noch nicht tragen durfte.

I’M A SANDLER, I’M A, I’M A SANDLER

Freut euch alle auf ein Freudsch-fröhliches Ghettogether inklusive drohendem Leberkäsversagen und feiert mit uns den Beginn einer wunderbaren Long Diss-Dance Beziehung. Wir lieben euch alle.

XOXO,
MVSCHI <361 #muschikreuzberg #toobrokeforvienna #melange2society #mysupersweet16erblech #moneyküre #scheineschmeißen #popupshore #beautyfashionnails

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
16:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Muschi Kreuzberg

Veranstaltungsort

SNEAK IN
Siebensterngasse 12
Vienna, 1070 Austria
Telefon:
+ 43 664 14 55 101
Blogheim.at Logo

Send this to a friend