Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkostung – Neues vom Rum

17. Oktober 2017 19:30 bis 22:30

Rum gilt als die nächste große Spirituosenwelle. Das zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass vom 29.9. bis 30.9. bereits zum 2. Mal das Rum Festival in der Wiener Ottakringer Brauerei seine Pforten geöffnet hat.
Wir haben uns dort über die neuesten Begebenheiten informiert und sie in dieser Verkostung zusammengefasst. Spannende Geschichten und Rumsorten sind da garantiert! Neue Abfüllungen aus Kuba waren ebenso ein Thema, wie spannende White Rum Abfüllungen aus Jamaica und Guadeloupe. Natürlich sind auch großartige Produkte aus Mittel- und Südamerika vorgestellt worden.

Preis: € 44,00 pro Person
Anmeldung per EMail: lokal@dasheinz.at

Details

Datum:
17. Oktober 2017
Zeit:
19:30 bis 22:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Das Heinz

Veranstaltungsort

Das Heinz
Rudolfsplatz 12
Vienna, 1010 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend