Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSA Kaffeehauskonzert mit Sweet Sweet Moon

15. März 19:30 bis 21:00

Sweet, Sweet Moon macht Lieder, die dem Blues zuzuordnen sind und die er auf dem Klavier, der Geige und der Gitarre vorträgt. Er schreibt die Lieder vor allem in den Sommermonaten und lässt sie in der kalten Jahreszeit reifen. Bei Konzerten wird er häufig von Musiker*innen begleitet, die gut zu ihm passen. Auch beim Kaffeehauskonzert wird er vermutlich nicht gänzlich allein auftreten.

Sweet Sweet Moon spielt für Menschen auf der gesamten Welt; seine Musikreisen haben ihn nach Afrika, Europa, Südamerika u.a. geführt.

Eintritt: Freie Spende!

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

VSA

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832
Blogheim.at Logo

Send this to a friend