Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen und Fortgeschrittene

13. Januar 14:00 bis 17:00

Faden los und wunderschöne Zwirnknöpfe erstellen! Gemeinsam erstellen wir individuelle Zwirnknöpfe, die Ihre Blusen, Taschen oder Hosen, den individuellen Touch geben. Oder wie zu Oma’s und Opa’s Zeiten an die Bettwäsche ;).

In diesem Workshop wird die Grundtechnik der Zwirnknöpfe (kurze Historie, zentrale Begriffe und Techniken, ausprobieren von Basisknöpfen wie das Wagenrad, der einfache Zwirnknopf und eine erste Sternenvariante) vermittelt. Material wie Ringe und Garn ist vor Ort und muss nicht mitgebracht werden.

Fortgeschrittene können sich auch gerne melden! Das lässt sich wunderbar integrieren.

FEINER FADEN bietet seit 2014 Workshops für AnfängerInnen und Fortgeschrittene an, über 150 Personen haben das Knöpfeln bei FEINER FADEN gelernt und feine Nachmittage bei uns erlebt. Wir freuen uns aufs gemeinsame Verknopfen!

Wir freuen uns aufs gemeinsame Verknopfen!

Ort:
Textile Atelierwerkstatt FEINER FADEN & FilzOase, Anastasius-Grün-Gasse 11, 1180 Wien

Ich bitte um einen Beitrag von 45€ inkl. 20 % Mwst. (inkl. Material).

Anmeldung bitte per welcome@feinerfaden.at oder 0681 81 59 09 57. Ich bestätige dann die Anmeldung.

Liebe Grüße,
Petra Mühlberger

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Feiner Faden
Telefon:
0043 681 81 59 09 59
Website:
https://www.facebook.com/feinerfaden
Blogheim.at Logo

Send this to a friend