Die Walzerstadt Wien ist die Stadt in der große Faschingsbälle eine lange Tradition haben. Weltbekannt ist  der Opernball aber es gibt noch über 77 andere Wiener Ballveranstaltungen, aus denen ich euch die schönsten herausgesucht habe.

Solltet ihr noch nach Outfit Inspirationen für den Ball eurer Wahl suchen dann kann ich euch die Fashion Bloggerinnen Vicky von Bikinis & Passports, Kathi von Ketch’em Bunnies, Deer & Laura von Les factory Femmes, Anna von PoschStyle, Sonja von FashionTweed und Hristina von Fleur de Mode empfehlen. Einen sehenswerten Outfitbeitrag gibt es noch von Vicky & Kahti „The Daily Dose“ rund um Best to Dress für den „2. Wiener Hip Hop Ball“. 

Ball Kalender Wien 2017

[event_embed tag=“947″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ limit=“70″]

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo