Schön, dass ihr auch dieses Wochenende wieder reinschaut bei meinen Wochenendtipps. Es gibt dieses Mal richtig viele Highlights, die ich für euch entdeckt habe.

In Wiens Innenstadt geben dieses Wochenende, beim BUSKERS FESTIVAL → die Straßenkünstler den Ton an. Magie & Illusion, Jonglage & Akrobatik, Livemusik & Tanz, Comedy & Pantomime, Performance Art & Theater und am Abend tauchen Feuerkünstler die Straßen in flammendes Licht.

Am 8. und 9. September gastiert die Markterei → bereits zum dritten Mal ‚in the park‘, im Weghuberpark vor dem 25hours Hotel beim Museumsquartier.

Am 9. und 10. September öffnen Wiens interessanteste Gebäude wieder ihre Türen. Geht auf eine spannende Entdeckungstour bei der diesjährigen OPEN HOUSE WIEN →

Ach und bevor ich’s vergess, ab Montag bietet die MQ VIENNA FASHION WEEK.17→ wieder eine ganze Woche die neuesten Trends in Sachen Fashion im Museumsquartier.

Egal wofür ihr euch entscheidet, habt ein erholsames und erfülltes Wochenende 🙂

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Ich wünsche euch wieder ein schönes Wochenende!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo