Es ist noch nicht einmal Dezember und schon poppen sie auf, die Weihnachts-Pop Ups. Im entzückenden Laden am Spittelberg versetzt uns Lena Hoschek → in Advent, Keks und Punschlaune. Wir haben uns dort letztes Jahr bereits umgesehen →

Im Oberen Belvedere gibt es immer von Fr. – So. ab 16h spezielle Adventführungen.Zuerst begeben sich die Besucher auf eine geheimnisvolle Weihnachtsreise → und danach als Kontrast gibt es Unterhaltsames und Tiefgründiges rund um den Kuss →  und Gustav Klimts Meisterwerk.

Von Freitag, 24. bis Sonntag, 26. November kannst du im MAK Wien in die größte Yoga-Messe Wiens – die YOGA Planet → – eintauchen. Gemeinsam mit der VEGAN Planet → ist dies Österreichs größte Fachmesse für Yoga und vegane Lebensweise unter einem Dach.

Ich wünsche euch wieder ein erholsames Wochenende!

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo