Behind the Scenes | Blindverkostung – Presserundgang | Vienna Ice Cream Festival

0

Über das erste Vienna Ice Cream Festival im Wiener Burggarten habe ich euch ja schon berichtet. Wer sich schon immer gefragt hat wie es so bei einem Presse-Event abläuft, dieser war definitiv der spritzigste und mit dem meisten Spassfaktor den ich jemals besucht habe. Heute möchte ich euch daher einen Behind the Scenes – Bericht über die Eröffnungsveranstaltung mit prominenten Eisliebhabern nachreichen. 

Die Veranstalter Michael Posch (Public Eventagentur MPPG), Mike R. Gase (WIENER BUBEN Werbeagentur) und Patrik Gräftner (Public Eventagentur MPPG) luden heimische Prominente zu einem Frühstück samt  Eis-Blindverkostung am 6. August in die Le Moët Champagner Bar. Da alle Eisliebhaber sehr treffsicher bei der Verkostung waren gab es nur Gewinner 🙂
Danach ging es dann zum Festivalgelände in den Burggarten, wo ein Stand mit Spritzpistolen aufgebaut war. Es hätten ja nur einige normale Pressefotos werden sollen, aber dann kam alles ganz anders – aber schaut einfach selbst!

Und hier folgen noch die Fotos vom wohl spritzigsten Presse-Event des Sommers 😉

Noch ein letztes braves Gruppenfoto vor dem Goethe Denkmal.

Noch ein Gruppenfoto vor dem Goethe Denkmal bevor es in den Burggarten auf das Festival Gelände geht.
v.l.n.r. oben: Patrik Gräftner, Mike R. Gase, Michael Posch
v.l.n.r. unten: Festival Mitarbeiterin, Andreas Ferner, Yvonne Rueff, Adriana Stich-Zartl mit Sohn Luca, Nadine Friedrich, Alex List, Patrick Kunst, Roxanne Rapp

Unsere Eindrücke vom Vienna Ice Cream Festival im Wiener Burggarten findet ihr hier.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo