Am Samstag dem 4. Februar, gab es wieder eine fru fru Rutschpartie, dieses Mal am Zauberberg Semmering. Wir haben euch ja schon von der Sommerrutschpartie berichtet und natürlich waren wir auch bei der  Fru Fru Rutschpartie Winter Edition live dabei. Und es hat sich ausgezahlt!

Da rutschte ein leibhaftiger Wolf die 50 Meter lange Schneebahn hinunter, ein mächtiger Windstoß riss den riesigen Luftpolster aus seiner Verankerung und am Abend stürzten sich noch todesmutig einige Snowboarder über die zwei Meter hohe Schanze. Natürlich haben wir die besten Moment wieder für euch mit unserer Kamera eingefangen.

Es war wieder ein tolles Erlebnis und wenn ihr dieses Mal nicht dabei ward, dann habt ihr im Sommer wieder Gelegenheit bei der „fru fru Rutschpartie“ mit der 300 Meter langen Wasserrutsche mitten in Wien dabei zu sein.

Web | Facbook |

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo