40 Meter hoch, 360 Meter lang – das ist Spider Rock XL, die weltgrößte mobile Flying Fox Anlage. Direkt bei der U2 Donaumarina liegt das Eldorado für alle Adrenalinjunkies. Wir haben uns ja vor einiger Zeit schon mal umgesehen, aber dieses Mal haben wir Verstärkung von Catharina vom Pop Up Girl – Blog bekommen. Sie hat sich mutig mit der Actioncam an das Stahlseil gehängt und ist einmal über das Hafenbecken und die U2 geflogen und sie war begeistert.

Flying Fox – Spider Rock Öffnungszeiten:

Saison: 5.Mai bis 30.September 2018
Last-Check-In bis 19:00 Uhr, in den Schulferien (30.06. – 02.09.) bis 20 Uhr!
Fr – So & Feiertags: 14:00 bis 20:00 Uhr

Spider Rock Marina Wien
Restaurant Betriebs GmbH
Handelskai 343, 1020 Wien
Web | Facebook

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend