Die Spider Rock XL Anlage bei der Wiener U2-Station Donaumarina bietet Grenzerfahrungen für Adrenalinjunkies. Ob mit den beiden „Spider Rock Speed Booten“ „Sillinger Proraid 765“ und  „Zodiac Hurricane ZH 955 (900PS)“, die von den Neavy Seals verwendet werden, mit bis zu 120 km/h über die Donau brausen möchte oder ob man  beim „Flying Fox“  am 380m langen Seil über das Gelände schweben will (darüber berichte ich euch im nächsten Blog-Artikel) oder ob man den Totalabsturz am „PowerfanTM“ im freien Fall 32m in die Tiefe wagen möchte – hier sollte man Nervenstärke beweisen.

Ich habe euch ja schon in einem früheren Beitrag einen ersten Einblick in die Abenteuer-Welt der Spider Rock Anlage gegeben wo wir mit dem großen Hurricane-Boot unterwegs waren. Als unerschrockene Testerin hatte wir Catharina vom Pop Up Girl – Blog mit dabei. Sie ist mit uns über die Donau gebraust und mit dem Flying Fox über den Hafen und die U-Bahn geschwebt. Diesmal testen wir sowohl das Hurricane Spider Rock Boot wie auch das „kleinere“ Sallinger Boot. Wer allerdings glaubt, dass es im kleineren Sallinger gemütlicher zuging, der irrt gewaltig. Aber schaut einfach selbst, wir haben euch ein fetziges Video mitgebracht. 

Die Saison geht von 5.Mai bis 30.September 2018. Alle Infos und Preise zu den „Spider Rock“ Erlebnissen findet ihr auf Facebook oder im Web.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend