Public Viewing Locations in Wien – UEFA EURO 2016

1

Ganz Wien liegt im EM-Fieber und erstmals haben sich unsere Kicker für die EURO 2016 qualifizieren können.
Natürlich laden zahlreiche Public Viewing-Locations  die Fußballfans zum gemeinsamen Mitfiebern ein!  Wo ihr die strammen Wadeln von David Alaba und Co. am besten beobachten könnt, hab ich euch hier aufgelistet.

Unser Lieblingsplätze in Wien für´s Public Viewing

Alle Public Viewing Plätze in Wien 

My location
Routenplanung starten
Euer Public Viewing ist nicht in der Liste enthalten bitte einfach ein Mail an redaktion@viennainside.at mit den Daten senden.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 09.06. – 15.06.2016 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend