Sparkle up your X-Mas Tree – Swarovski Workshop

0

Wer denkt bei Swarovski nicht unweigerlich an glitzernde Steine, an funkelnde Kristalle die in diesem Traditions – Unternehmen unter anderem zu wunderschönem Schmuck und diversen Accessoires verarbeitet werden.

Für alle, die schon immer selbst kreativ mit den bunten Kristallsteinen werden wollten, haben jetzt die Möglichkeit dazu. Unter dem Motto „Sparkle up your X-Mas Tree“ veranstaltet Swarovski einen Kreativ-Workshop. Unter der Anleitung von Designerin Anja Gmeiner wird wunderschöner Schmuck für den Christbaum gebastelt.

Ich durfte mit ein paar anderen Mädels schon eine Art Schnupper – Workshop besuchen und hab euch natürlich wieder viele persönliche Eindrücke mitgebracht.

Ich bedanke mit ganz herzlich bei Swarovski für diesen wunderschönen Workshop und bei der Firma DOTZAUER in der Singerstrasse für die herzliche Aufnahme in ihren Schauräumen.

Es war ein wirklich glitzerndes und glänzendes Erlebnis und ich kann euch den Workshop nur empfehlen.

[event_embed event=“15057″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ cache=“auto“]
Swarovski Kristallwelten Store Wien
Kärntner Straße 24,1010 Wien
Alle Infos zum Workshop→
Dotzauer Wien
Schauraum

Singerstrasse 7, 1010 Wien

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo