Das Neni am Naschmarkt mit neuer Speisekarte

0

Beim Neni am Naschmarkt gibt es seit kurzem eine Vielzahl neuer Gerichte auf der Speisekarte. Im Rahmen eines Instawalks veranstaltet von den  Instagramers Vienna wurden eine Gruppe Food-Lovers vom Neni eingeladen sich einmal so richtig durch die neuen Spezialitäten durchzukosten.
Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und haben gesnackt was das Zeug (bzw. der Magen) hält. Es war wirklich sehr gut und von daher kann ich euch das Neni nur empfehlen!

Das Neni am Naschmarkt ist ein optimales Lokal wenn Veganer und „Fleisch-Tiger“ gemeinsam unterwegs sind da es für jeden Gusto eine große Auswahl an Gerichten bietet.

Neu dazu gekommen sind eine Reihe kleiner Vorspeisen (Mezze) wie Muhammara, Marokkanischer Artischocken-Salat, Falafel mit Tahina und Zhug oder Zigarren (das sind orientalische Frühlingsrollen und eine köstliche Rote Rüben Mezze 
und noch einige weitere kleine Gerichte.
Bei den Hauptspeisen gibt es neu das Hamshuka (eigene Version von Humus, Faschiertem & Spicy Chili mit Pita Brot, einen herrlichen Pulled Beef Burger mit hausgemachten French Fries, ein Rinderschmorgericht und Belugalinsen Messabeha (mit Tahina, Chili-Koriander-Pesto, Ofentomaten und gegrillten Garnelen) das hervorragend geschmeckt hat.

Damit ihr euch schon mal einen ordentlichen Gusto holen könnt, gibt es wieder viele Bilder, diesmal fotografiert von Dominik Khom.

NENI am Naschmarkt
510 Naschmarkt – 1060 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00-23:00
Web | Facebook

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo