NÖM Rooftop Wohlfühlbrunch im 25Hour Hotel in Wien

0

3 Städte, gutes Essen, super Musik, deine Freunde und Du – entspannt den Sonntag beginnen und gemeinsam mit Freunden genießen. Klingt gut? Dann mach’ mit beim NÖM Wohlfühlbrunch Gewinnspiel und gewinne Tickets für dich und deine Freunde zu einem der Wohlfühlbrunches in Wien, Linz oder Innsbruck!

Wir basteln schon an den perfekten Rezepten für unseren NÖM fasten Wohlfühlbrunch in Wien Fazit: Leckerer als mit diesem Couscous-Frühstück geht’s fast nimmer

Was du tun musst, um teilzunehmen & alle weiteren Infos zum Wohlfühlbrunch findest du in den jeweiligen Events dazu.

Wusstest du, dass es den „Brunch“ – eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen – bereits im 18. Jahrhundert in Großbritannien gab? Die Briten peppten ihren klassischen Tee und Toast mit Süßem und Salzigem auf – und schon war eine neue Mahlzeit geboren!
Mittlerweile ist der Brunch überall beliebt. Auch wir lieben ihn – was gibt es gemütlicheres an einem Sonntag? 
Aus diesem Grund veranstalten wir für euch den fasten Wohlfühlbrunch in Wien, Linz und Innsbruck! Mit Freunden oder Familie den Sonntag genießen – wir finden, es gibt nichts Schöneres ☺ 
„Keine Liebe ist aufrichtiger, als die zum Essen.“ (George Bernard Shaw)
Das möchtest du nicht verpassen? Dann klicke bei unserem Facebook-Event in deiner Stadt auf „Zusagen“ und markiere deine drei Begleitpersonen in einem Kommentar – und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
Mit ein wenig Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Freunde und ihr könnt euch ganz dem Brunch-Genuss widmen: Diverse Leckereien am Brunch-Buffet, Softdrinks, Kaffee, Tee und alles, was das Foodie-Herz begehrt. 
Drei Städte, drei Locations, ein gemeinsames Motto: 365 Tage wohlfühlen mit fasten von NÖM. Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch Wohlfühlen zu erleben und drücken euch die Daumen!

Der NÖM Wohlfühlbrunch in Wien

[event_embed event=“35257″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ cache=“auto“]

Der NÖM Wohlfühlbrunch in Linz und Innsbruck:

[event_embed event=“35260,35263″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ cache=“auto“]

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo