Jeden Samstagnachmittag verwandelt sich die elegante Lobby Lounge im Palais Hansen Kempinski in eine Bühne für junge Musiker. Das Projekt „Kempinski Concertini“ wird 2019 in allen Kempinski Hotels weltweit umgesetzt und gibt jungen Musikern wöchentlich die Chance, sich einem internationalen Publikum in der Lobby der Hotels zu präsentieren. „Concertini“ ist Teil des Engagements von Kempinski, seinen Gästen die lebendige lokale Musikkultur zu präsentieren und junge Talente zu fördern.

Wir waren bei der Premiere dabei und haben für euch unsere Eindrücke auf Video festgehalten. 

Für Wien konnten Preisträger und herausragende Künstler der renommierten Allegro Vivo Sommerakademie gewonnen werden.

Passend zum Musikgenuss gibt es in der Lobby Lounge & Bar von 14 – 17 Uhr ein umfangreiches Afternoon Tea Angebot. Frei nach Lust und Laune kann man zwischen einem LADIES TEA und einem GENTS TEA wählen.

Der Eintritt zu den Konzerten in der Lobby ist frei. „Concertini“ ist Teil des Engagements von Kempinski, seinen Gästen die lebendige lokale Musikkultur zu präsentieren und junge Talente zu fördern.

Das luxuriöse Palais Hansen Kempinski Vienna wurde 1873 als Hotel für die Weltausstellung in Wien erbaut und im März 2013 wieder eröffnet.

Palais Hansen Kempinski Vienna
Schottenring 24, 1010, Wien

Facebook | Web

Kempinski Concertini | Eintritt frei
Jeden Samstag | 16:00-16:30 Uhr

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo