Wenn Frauenherzen höher schlagen – Lena Hoschek eröffnete am Freitag ihren neuen Flagship Store Wien. 
Ich habe mich vor Ort im neuen Store für euch umgesehen und zum vorab gustieren eine Bilderstrecke mitgebracht.

Im brandneuen Store der steirischen Kultdesignerin Lena Hoschek wird auf 200m² trachtig-trendige Mode „made in Austria“ im Vintage Style präsentiert. Im Mittelpunkt steht die aktuelle Frühjahrs und Sommerkollektion 2016 „En Provence“. Neben der aktuellen Kollektion gibt es auch feminin-elegante Trachten und Hochzeitskleider wie auch Accesoires wie Sonnenbrillen,Schuhe und Taschen.  

Lena Hoschek Flagship Store
Goldschmiedgasse 7A (Trattnerhof)
1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 Uhr – 19 Uhr, Sa 10 Uhr – 18 Uhr

Rundgang durch den Flagshipstore als Bildergalerie

Über den Autor

Grüß Euch, neben Christine bin ich die 2te Hälfte und der Videograf von ViennaInside. Gemeinsam teilen wir mit euch unsere Entdeckungsreisen durch Wien und vielen anderen schönen Orten. Ursprünglich komme ich aus dem Online Marketing Bereich und Webcreation Bereich. Mittlerweile sind Content Erstellung und Content Marketing meine Schwerpunkte.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend