Es ist so weit – ihr seht es schon an unserem aktuellen Beitragsbild – dieses Wochenende öffnen viele Wiener Christkindlmärkte  wieder ihre Pforten. Und natürlich habe ich wieder alle großen und kleinen Märkte in unserer Advent & Christkindlmärkte-Liste → zusammengetragen. Auch alle Wochenend- und Pup Up-Weihnachtsmärkte findet ihr dort.

Absolut nicht weihnachtlich geht es vor den Toren Wiens, am Leopoldimarkt → in Klosterneuburg zu. Wer also noch ein letztes mal Jahrmarktfeeling möchte, der ist hier bestens versorgt.

Eislaufen geht auch schon, denn der kleine Eistraum → im Rathauspark öffnet am 17. November.

Und wer wissen will, was ein Schäferhund im Naturhistorischen Museum → sucht, der sollte sich ebenfalls den 17. November merken 😉

Ob besinnlicher Advent oder wilder Rummel oder einfach nur chillen – ich wünsche euch wieder ein tolles Wochenende! 

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo