Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Die Markterei

https://www.facebook.com/diemarkterei
Markterei Markthalle

Die Markterei…
…ist der erste regelmäßig in Wien stattfindende Nachbarschaftsmarkt! Seit September 2014 bietet die Markterei nun fix in der Alten Post eine bunte Mischung aus hochwertigen, vorrangig regionalen Produkten und rückt ausgewählte Nahrungsmittelproduzenten, Köche, kleine lokale Manufakturen und Food-Truck-BetreiberInnen aus Wien und Umgebung ins Rampenlicht. Die Markterei ist der ideale Ort, um Lebensmittel mit allen Sinnen zu erfahren, die Geschichte hinter den Produkten kennenzulernen und nach Lust und Laune zu verköstigen.
Die Markterei kooperiert mit Slow Food Wien. Daher legen wir gemeinsam sehr großen Wert auf Vielfalt, Regionalität und nachhaltig-biologische Produktion.

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2017

Letzte Markterei in der Alten Post

16. Juni 12:00 bis 17. Juni 23:59
Markterei,
Dominikanerbastei 11
Vienna, 1010 Austria

Der finale Countdown hat begonnen, die letzten Wochen in den denkmalgeschützten Hallen der Alten Post stehen bevor. Nach mehr als 1,5 Jahren und zwei Saisonen geht die temporäre Nutzung als Wiens schönste Markthalle zu Ende. Bevor die Umbauarbeiten starten bleiben uns aber noch einige wenige, wundervolle Wochenenden und natürlich das große Abschiedsfest am 16. und 17. Juni 2017. Triff uns noch einmal zu angeregten Gesprächen an der Markthallentafel in der ehemaligen Sortierhalle, prickelndenden Momenten in der Schlumberger Sekt & Schnecken…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen
Blogheim.at Logo

Send this to a friend