Aufbau des Weihnachtsdorfes im alten AKH

0

Heute haben wir beim alten AKH vorbeigeschaut. Die weitläufige Parkanlage des ehemaligen Wiener Krankenhauses, das Alte AKH, verwandelt sich jedes Jahr im Advent in ein stimmungsvolles Paradies aus Lichterglanz und Farbenpracht, festlichen Klängen und verführerischen Wohlgerüchen. Die Hütten für den Weihnachtsmarkt stehen schon und alles ist für die Eröffnung am 15. November vorbereitet.

Über den Autor

Ich schreibe gerne. Jedoch nicht über mich. Das liegt mir nicht. Darum kurz und schmerzlos, ein paar Stationen aus meinem Lebenslauf. Ich studiere Deutsche Philologie. Habe meine ersten redaktionellen Erfahrungen bei ServusTv gesammelt und bewege mich die letzten Jahre, beruflich und „schreiberisch“, im Social-Media-Bereich.

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend