Oldtimer Night Ottakring 2015

0

Für alle Liebhaber alter Autos gab des vergangenen Samstag einen Pflichttermin in Ottakring. Die Oldtimer-Rallye Höllental Classic gab sich die Ehre und  präsentiert wahre motorisierte Gustostückerl. Die Oldtimer Night Ottakring wurde  gemeinsam von der Bildungsagentur und e4cc „Verein zur Erhaltung der Oldtimer-Tradition“ organisiert.

Ford Pick Up - 1935

Ford Pick Up – 1935

Bei insgesamt zwei Wertungsfahrten, sogenannten Timing-Prüfungen sollten die Fahrer einen Lichtschranken möglichst exakt zur vollen Minute auslösen!  Das beste Timing-Gespür hatte der Fahrer eines Ford Pick Up, Bj. 1935. Wir gratulieren!

Beim geselligen Beisammensein bei einem griechischen Abend mit Musik bei der Sommerbar La Sombra am Festplatz klang die 8. Oldtimer Night Ottakring aus.

 

Wir haben euch natürlich wieder einige Bilder mitgebracht.

Oldtimer-Fan und die Ottakringer Oldtimer Night versäumt? Kein Problem vom Freitag den 21.08. – 23.08 finden in Wien die Vienna Classic Day`s statt. 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend