GENUSS FESTIVAL | 8.-10.05 IM WIENER STADTPARK | mit Orientierungsplan

0

Österreichs Genusswelt versammelt sich am 08. – 10. Mai beim Genuss Festival im Stadtpark und lädt zum Gustieren und Durchkosten ein. Unter dem Motto “ Das Beste aus Österreichs Regionen“ präsentieren mehr als 160 österreichische Produzenten, Gastronomen und Lebensmittelmanufakturen ihre regionalen Leckerbissen.

Der Eintritt ist frei und in einer eigenen Picknick-Relax-Zone kann man die erstandenen Schmankerl gleich stilgerecht verspeisen (Decke nicht vergessen!).

Nachfolgend haben wir euch alle Informationen rund um das Genuss Festival im Wiener Stadtpark zusammengetragen:

Die App zum Genuss Festival

Der Event-Guide für das Wiener Genuss-Festival

Der Event-Guide für das Wiener Genuss Festival als Google App downloaden.

Der Event-Guide für das Wiener Genuss-Festival

Der Event-Guide für das Wiener Genuss Festival iPhone-App downloaden.

Damit man bei den mehr als 80 Anbietern den Überblick nicht verliert, gibt es heuer erstmals auch eine eigene App die einem nicht nur den Weg durch die Stände weist sondern auch noch die aktuellen Preise der einzelnen Anbieter aufzeigt.

 

Der Orientierungsplan

GENUSS-FESTIVAL-karteDer Orientierungsplan zeigt alle Aussteller und Genusswelten am Genuss Festival an.

Orientierungsplan Genuss-Festival 2015 als PDF

 

 

 

Die Aussteller – REGIONALE SPEZIALITÄTEN

Die Aussteller – GENUSSREGIONEN ÖSTERREICHS

 


Öffnungszeiten
Fr. 08. Mai 2015 | 11.00 bis 21.00 Uhr
Sa. 09. Mai 2015 | 10.00 bis 21.00 Uhr
So. 10. Mai 2015 | 10.00 bis 17.00 Uhr
Eintritt frei
Ort: Wiener Stadtpark – U4-Station Stadtpark

Mehr unter: http://www.genuss-festival.at

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend