Oliver Hoffinger kocht Live – als Pop Up Restaurant im Eisvogel

0

Sommer, Sonne, Prater und leichte Küche in noblem Rahmen – das ist eine sehr interessante Kombination, die Oliver Hoffinger – bekannt aus der Puls 4 – Sendung „Koch mit Oliver“ – serviert. „Oliver´s Smarte Küche“ als Pop Up Restaurant im Stadtgasthaus Eisvogel im Prater.
Bei einer Live Kochsession kann man Oliver Hoffinger über die Schulter schauen, mit ihm plaudern und so manchen Kochtipp vom Profi abstauben. Habt ihr etwa gewusst wie man die Qualität von Lachs durch die Supermarkt-Verpackung testen kann? Einfach mit dem Finger auf die Verpackung drücken. Die entstandene Delle sollte sofort wieder verschwinden sonst lässt man besser die Finger vom Kauf. 

Insgesamt 18 mal habt ihr die Gelegenheit in der eigens eingerichteten Sommerküche Oliver Hoffinger bei der Kreation eines 3-Gänge Menüs zuzuschauen. Dazu könnt ihr ein Glas Champagner von Veuve Clicpout genießen. Das ganze spielt sich als Pop Up Küche auf der schönen Terrasse des Stadtgasthauses Eisvogel im Prater ab.

Abgesehen von den Live-Koch-Terminen wird das Stadtgasthaus Eisvogel auch eine eigene Oliver Hoffinger-Küche anbieten, die von eben diesem inspiriert ist und von Küchenchef Toni Schrei gekocht wird.

Für die Live-Koch-Termine ist eine Tischreservierung notwendig. Das Platzangebot ist beschränkt. Anmeldung: 01/9081187 oder reservierung@stadtgasthaus-eisvogel.at.

Alle Termine findet ihr natürlich in unserem Eventkalender ->.

Damit ihr einen Eindruck bekommt was hier abgeht habe ich einige Fotos der Vorpremiere von Ludwig Schedl für euch.

 

Hier die nächsten Termine zu Oliver´s Live Pop Up Küche alle Termine findet ihr natürlich in unserem Eventkalender ->.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend