Sparkling Vienna – HotelBARhopping am Ring

0

Einmal Luxus pur genießen! Am 19. Februar 2015 habt ihr die einmalige Möglichkeit in einer Nacht bist zu 12 Hotelbars in den Luxushäusern am Ring kennen zu lernen. Zwölf Hotelbars schließen sich für diese eine Nacht zu der Veranstaltung „Sparkling Vienna“ zusammen und laden zum Barhopping ein. Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen in den jeweiligen Bars DJs sowie Live-Bands und renommierte Küchenchefs kredenzen kleine Snacks. Auch der Cocktail „Sound of the Ring“, der zum 150-Jahr-Jubiläum der Ringstraße entwickelt wurde, wird serviert.

Das Ticket für Sparkling Vienna kostet 35 Euro und umfasst einen Willkommens-Cocktail sowie einen weiteren Cocktail in einer der teilnehmenden Bars. Start ist um 18 Uhr, bis 0.30 Uhr dauert das Hotelbar-Hopping. Shuttle-Busse bringen die Besucher zu den verschiedenen Hotelbars, das Ticket für Sparkling Vienna ist jedoch auch als Fahrschein für die Wiener Linien gültig.

Folgende Hotelbars an und innerhalb der Ringstraße nehmen an Sparkling Vienna teil: 1873 HalleNsalon (Hotel Imperial), Atrium Bar (Hotel de France), Bristol Bar (Hotel Bristol), Cascade Bar (Hotel Marriott), Brasserie & Bar Émile (Hilton Vienna Plaza), Herrenhof Bar (Steigenberger Hotel Herrenhof), Intermezzo Bar (Intercontinental Vienna), Kavalierbar (Grand Hotel Wien), Lobby Bar & Lounge (Hilton Vienna Stadtpark), Lobby Lounge & Bar (Palais Hansen Kempinski), Pearl Bar (Park Hyatt Vienna), Bar Shambala (Hotel Le Mérdien Vienna).

 

Und das bietet das Sparkling Vienna Package… 

  • Während des Abends werden in allen Bars für Sparkling Vienna Gäste kulinarische Leckerbissen aus allen Sparten der Kochkunst serviert. 
  • Für Unterhaltung ist gesorgt, denn jede Bar hat speziell für Sparkling Vienna spannende Live Acts gebucht. Die Live Acts von DJs über Jazz Bands bis hin zu klassischen Künstlern sind nicht nur ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, sondern werden auch den ganzen Abend für eine tolle Stimmung sorgen. 
  •  Natürlich dürfen an einem solchen Abend auch die Drinks nicht zu kurz kommen. Ein edler Tropfen unseres Getränkepartners Schlumberger wird daher allen unseren Gästen gleich in der Startbar ausgeschenkt. In einer Bar Ihrer Wahl wartet auch noch unser Sparkling Vienna Cocktail auf Sie. Und sollte Sie das auf den Geschmack gebracht haben, wird es Zeit sich unserer exklusiven Sparkling Vienna Barkarte zu widmen –  Großartige Cocktails zu tollen Preisen. 
  •  Damit Sie und Ihre Freunde möglichst viele unserer Hotelbars besuchen können, stellt Sparkling Vienna Shuttle Busse bereit, die den ganzen Abend ihre Kreise um die Ringstraße ziehen werden. Wenn Sie lieber die Öffis nützen wollen, ist auch das auch kein Problem – Ihr Ticket inkludiert auch ein Wiener Linien Ticket. 
  •  Unser Gewinnspiel ermöglicht Ihnen auch eine baldige Rückkehr in zumindest eines der Hotels. Denn alle Hotels haben großzügige Gutscheine bereitgestellt –  vom Sonntagsbrunch für zwei bis zur Nächtigung mit Frühstück  –  es ist alles dabei. Teilnahmeberechtigt sind alle Sparkling Vienna Besucher, die mindestens vier der teilnehmenden Bars besucht haben. Sparkling Vienna wünscht VIEL GLÜCK!
  • Um über das breitgefächerte Angebot den Überblick zu behalten, gibt es eine eigene Sparkling Vienna Brochüre, in der Sie alle Infos finden, von den teilnehmenden Bars, über deren Entertainmentprogramm bis hin zum Shuttlebusplan.

 

Alle weiteren Infos findet Ihr in unserem Eventkalender –>

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend