Da die Flohmärkte in Wien immer mehr werden und sie von euch gerne besucht werden, habe ich euch diese Liste zusammengestellt, sie wird jede Woche aktualisiert. Natürlich erhebt sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wenn ihr aber Flohmärkte kennt, die in diese Liste passen, dann schreibt einfach eine mail an redaktion@viennainside.at oder eine Nachricht in Facebook und ich nehme sie gerne hier mit auf.

Aktuelle und kommende Flohmärkte in Wien

[event_embed category=“568″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ limit=“50″]

8 Kommentare

  1. Pingback: Neu in Wien? – Nice to do - Wien Energie Blog

  2. Pingback: Wiener Schönwetter im Sommer – 6 Ausflugsziele für Familien

  3. Auch ein privater Kellerflohmarkt im Naschmarkt-Grätzel:
    Am Freitag den 13. und Samstag den 14. Oktober wird gleich vis a vis vom Naschmarkt-Flohmarkt,
    für zwei Tage ein alter Gewölbekeller in eine coole & gemütliche Location verwandelt.
    Kreative Köpfe des Hauses & Family & Friends bieten Second Hand Mode, Handmade Design, Fotografie & Co. an.
    Safe the Date!
    13.10.2017/ab 15:00H
    14.10.2017/ab 11:00H

    • Liebe Petra,

      danke für die Info haben den Kellerflohmarkt in unsere Flohmarkt Übersicht aufgenommen.

      Liebe Grüße Thomas von ViennaInside.at

    • Liebe Petra,
      vielen Dank für deinen Hinweis haben den Kussmund Beauty Flohmarkt zu unseren Veranstaltungen hinzugfügt 🙂
      Liebe Grüße Thomas von ViennaInside.at

  4. Liebe Christine,
    habe grade Deine Website entdeckt, als mir meine 18jährige Tochter sagte, sie gehe heute mit einer Freundin zum Mädelsflohmarkt
    Was mir da alles entgangen ist, die letzten Jahre! Da hat sich in Wien eine lässig koole Flohmarkt-Paralellwelt gebildet!!!
    Ich bin vor 30 Jahren (is lang, ich weiß eh, aber da bin ich von einem Kaff nach Wien gekommen) immer am Samstag auf den Flohmarkt bei der Kettenbrückegasse gegangen. Da traf man Gleichgesinnte coole Leute und es gab auch coole Sachen wie: Modeschuck, indische Sachen, Sachen, die die Leute selbst genäht, gebastelt, etc ( heute sagt man Jungdesigner)
    Man ist eigentlich wegen der Atmosphäre hingegangen! Auch die damals sehr biederen Lokale rundum waren auf das bunte Publikum eingestellt (no na – war ja auch der beste Tag der Woche!)
    Jedenfalls bin ich heilfroh, daß es das, wenn auch in anderer Form, noch gibt, und meine Tochter auch zu einem Fixpunkt in ihrem Leben machen kann (wenn sie will;-)).
    Wir werden Deine Website daher noch öfter besuchen. Danke dafür!
    Alles Liebe,
    Wali Lackner

    • Liebe Wali,
      es freut mich sehr, dass ich dir einen kleinen Einblick in die aktuelle Flohmarktszene von Wien geben konnte. Klar, der Flohmarkt auf der Kettenbrückengasse ist immer noch der bekannteste, aber die Szene wächst und wird immer bunter. Toll, wenn du öfters hier vorbei schaust, ich freue mich immer wenn mir Menschen so ein nettes Feedback da lassen Ach ja, ich hab auch einen wöchentlichen Newsletter (erscheint immer Donnerstags), wo meine persöhnlichen wöchentlichen Highlights von Wien’s Kultur- und Eventszene kurz vorgestellt werden.

      Liebe Grüße
      Christine

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo