Von 8. Juni bis 30. September gibt es das pure Surf-Vergnügen beim Multiplex der SCS, täglich von 10 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 24 Uhr.

Es ist soweit, die rund 800 Quadratmeter große „CityWave“-Anlage vor dem Multiplex in Wiener Neudorf wurde eröffnet! Ab sofort sorgen die 8 Pumpen für eine max. 1,4m hohe Welle.  800 Kubikmeter Wasser laden im 7,5 Meter breiten Becken wieder zu radikalen Turns und Tricks ein.

Bis Mitte September sind die Surf Sessions für Beginner, Advanced oder Profis unter www.city-wave.at wieder buchbar. Im Mai und Juni gibt es auf der SCS Multiplex CityWave erstmals eigene Angebote für Schulklassen mit Kindern ab 8 Jahren.  Firmen- und Gruppen haben die Möglichkeit, die Welle und Teile der Plattform exklusiv zu mieten. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 350 Personen ist von kleinen bis sehr großen Events mit Catering, Licht, Ton und DJ alles möglich. 

Buchen könnt ihr die Surfeinheiten unter city-wave.at/surfen

Wir waren bei der Eröffnung mit dabei und haben schon mal die ersten Eindrücke für euch eingefangen. Unsere unerschrockene Testerin Catharina aka PopUpGirlBlog hat sich für uns aufs Surfboard begeben und die Welle probiert.

Fotostrecke CityWave Opening – SCS Multiplex Terrassen

Location der CityWave
SCS Multiplex Terrassen
2334 Wiener Neudorf
Web | Facebook

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend