CAVALLUNA „Welt der Fantasie“: Europas beliebteste Pferdeshow startet seine neue Tour „Welt der Fantasie“. Diese bisher größte Tournee führt durch 34 Städte und kommt im März und Mai 2019 auch nach Österreich.

Die Geschichte des jungen Tahin, den seine Träume in eine Welt der Fantasie entführen ist der Rahmen für eine atemberaubenden Show aus Akrobatik, gefühlvollen Pferde-Choreografien und Reitkunst auf höchstem Niveau.

Aber auch Puplikumslieblinge wie der Esel „Anouky“ mit seinem Besitzer dem Comedy-Talent Laurent Jahan oder Mini-Macho „Charlie“ der 2013 sogar als kleinster Hengst der Welt ins Guinnessbuch der Rekorde eingetragen wurde sind wieder dabei und sorgen für kräftige Lacher.

Wir waren in Tulln an der Donau bei der Generalprobe  mit dabei und durften uns nicht nur die Generalprobe ansehen in der alle Showelemente erstmals zusammengefügt, Abläufe geprobt, der Inszenierung Feinschliff verliehen und die Show schließlich erstmals vor Publikum gezeigt wurde, sondern schauten uns auch im  Stallzelt mit seinen 62 Boxen um.

CAVALLUNA steht für ausgefeilte Choreografien, mitreißende Musik, prächtige Bühnenbilder und natürlich beeindruckende Pferdedressuren. Man spürt die innige Zuneigung zwischen Mensch und Pferd ohne die dieses perfekte Zusammenspiel  nicht möglich wäre. Zwischen den einzelnen Etappen der Tour bleibt den Pferden immer genügend Zeit im zentral gelegenen „Zwischenstall“ Kraft zu tanken. Auf den
großzügigen Anlagen verbringen die Vierbeiner unter der Woche ihre Freizeit: grasend auf Koppeln, bei idyllischen Ausritten und leichtem, auf die jeweiligen Bedürfnisse des Pferdes abgestimmten Training.

Alle Termine in Österreich 2019:

  • Innsbruck in der Olympiahalle
    Samstag 23.03.2019, 15:00 + 20:00h |Sonntag 24.03.2019, 15:00h Tickets↗
  • Salzburg in der Salzburgarena
    Samstag 11.05.2019, 15:00 + 20:00h |Sonntag 12.05.2019, 15:00h Tickets↗
  • Wien in der Stadthalle
    Samstag 18.05.2019, 15:00 + 20:00h |Sonntag 19.05.2019, 15:00h Tickets↗
  • Graz in der Stadthalle
    Samstag 25.05.2019, 15:00 + 20:00h |Sonntag 26.05.2019, 15:00h Tickets↗

Alle Termine für Deutschland, Schweiz, Belgien und den Niederlande findet ihr hier↗ 

Fotostrecke Cavalluna – Welt der Fantasie

Wir waren schwer beeindruckt von den traumhaften Szenen, den atemberaubenden Darbietungen und der perfekten Harmonie zwischen Tier und Mensch. Ein einmaliges Erlebnis, dass ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Cavalluna -„Welt der Fantasie“

Web | Facebook

Videoproduktion:©ViennaInsdie.at – Thomas Khom
Fotocredits:©ViennaInside.at – Dominik Khom 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend