Wenn in der Prater Hauptallee die Kastanienbäume blühen, dann ist es wieder Zeit die Lokomotive anzuheizen und den wohl schönsten Schanigarten rauszutragen.

Die Gastro-Profis Philipp Pracser und Miridon Berisha luden zum Opening der offene SHOW GRILL-KÜCHE  in die ALLEE zum GENUSS auf der Prater Hauptallee 124 mit Chefkoch Patrick ROFAEIL & Grill Weltmeister Adi BITTERMANN.  Neben der schon legendären Barbecue-Smoker-Lokomotive gibt es jetzt auch eine neue offene GRILL Show Küche. Während in der 5m langen  LOKOMOTIVEN-SMOKERSTATION die Fleischstücke 24h im Niedrigtemperaturverfahren vor sich hin garen, gibt es in der Show-Grill Küche Pulled Pork, selbstgemachte Cevapcici, Garnelenspiesse, Miniburger und noch viele andere Köstlichkeiten.

Wir haben uns unter die zahlreichen V.I.P.S gemischt und den beiden Profis Patrick ROFAEIL &  Adi BITTERMANN über die Schulter geschaut. Wie es den Promis geschmeckt hat, das seht ihr in unserem Video.

Ab diesem Sommer veranstaltet die ALLEE zum GENUSS zusätzlich Grill-Seminare direkt auf der Prater Hauptallee 124. Chefkoch Patrick Rofaiel grillt & bbqt gemeinsam mit den Gästen und verrät sicher auch einige Geheimtipps, nach der Grillerei wird das gezauberte Essen im wahrscheinlich schönsten Schanigartens Wiens (die Prater Hauptallee) gemeinsam genossen!

Die Allee, Facebook
Prater Hauptallee 124, 1020 Wien. 
Küche: Mo–Do 11–22, Fr–Sa 11–23, So 10–22

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo