Am 12. Juli wurde die Dachterrasse einer Wiener Luxus-Penthouse-Immobilie im ersten Bezirk zum Catwalk umfunktioniert und die 4 Designerinnen Aniko  Personal  Couturetime4africaKitty  Montgomery  sowie  Mikini  Handmade in Vienna präsentierten ihre neuesten Kreationen aus den aktuellen Sommer-Kollektionen. Der Blick über das nächtliche Wien war einfach traumhaft und auch ein kurzer Regenguss trübte die Stimmung in keinster Weise.

Wir haben euch eine Bilderstrecke vom „Catwalk unter Sternen“ mitgebracht

Fotocredits: Dominik Khom Photography

 

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend