Letzten Sonntag fand auch heuer wieder die Fru-Fru Rutschpartie, mit der längsten Wasserrutsche Österreichs, in Wien statt.
Es war zwar nicht ganz so frisch wie der rutschende Schneemann vermuten lässt aber ein paar Grad wärmer wären schon cool gewesen. 
Aber trotz der nicht gerade Wasserrutschen-freundlichen Temperaturen war die Fru-Fru Rutschpartie eine riesen Gaudi und wir haben euch ein paar Bilder von der Style Competition mitgebracht. 

Die nächste Gelegenheit für 300m Rutschspass gibt es am Sonntag den 23. JULI im Shopping Center Fischapark / Wiener Neustadt. Alle Infos dazu findet ihr auf www.frufrurutschpartie.at oder auf NÖM Facebook Seite

Über den Autor

Grüß Euch, neben Christine bin ich die 2te Hälfte und der Videograf von ViennaInside. Gemeinsam teilen wir mit euch unsere Entdeckungsreisen durch Wien und vielen anderen schönen Orten. Ursprünglich komme ich aus dem Online Marketing Bereich und Webcreation Bereich. Mittlerweile sind Content Erstellung und Content Marketing meine Schwerpunkte.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend