Letzten Sonntag (Juli 2016) wurde im 12. Bezirk die längste Wasserrutsche Österreichs aufgebaut und dann konnte es auch schon losgehen mit der Fru Fru Rutschpartie. Ab 11h Vormittags zeigte sich pünktlich die Sonne und so stand dem Rutschvergnügen auf der 300m langen Wasserrutsche nichts mehr entgegen. Rekordverdächtige 10.000 Besucher nutzten die Gelegenheit und schwangen sich auf Luftmatratze, Schwimmtier oder Reifen und rutschten was der Hosenboden her gab.

Natürlich haben wir uns diesen Spaß nicht entgehen lassen und euch wieder viele Bilder mitgebracht.

3 Kommentare

  1. Pingback: Fru Fru Rutschpartie 2017- es wird wieder gerutscht! - ViennaInside.at

  2. Pingback: fru fru Rutschpartie am Semmering - ViennaInside.at

  3. Pingback: Fru Fru Rutschpartie Winter Edition - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo