Mamamon Thaikitchen

0

Mitten in Wien, am Donaukanal, zwischen Salztorbrücke  und Augarten Brücke findet man ein Stückchen Thailand bei Mamamon Thaikitchen. Direkt bei der Adria Wien kann man original authentische Thai-Streetfoodküche  mit saisonalen Biozutaten genießen. Zur Auswahl stehen Crispy Rolls, Curry Puff, Chicken SATAY BBQ, Kai Pad King, Thai Iced Tea, Mango Lassi und viele weitere Spezialitäten.
Wir haben dem fast schon legendären, auf jeden Fall einzigartigen Mamamon einen Besuch abgestattet:

Öffnungszeiten: Täglich ab 11 Uhr – 01 Uhr

Anreise:
U2 und U4 Schottenring, Ausgang Herminengasse-Promenadenweg,
250 Meter Flussabwärts!
Linie 1 und 2 Salztorbrücke, direkt an der nördlichen Stiege zur Promenade!
FacebookWebseite

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend