In den Gärten strecken schon die ersten Frühlingsblumen die Köpfchen aus der Erde und markieren den Startschuss für die neue Garten-Saison. Wer bekommt denn da nicht Lust seinen Garten oder Balkon mit bunten Frühlingsblüher auszustatten oder schon die Sommerblumen vorzuplanen? Natürlich kann man ins nächste Gartencenter marschieren aber viel interessanter und auch preiswerter ist doch der Besuch einer, der zahlreichen Pflanzenbörsen. Da kann man sich  mit Gleichgesinnten unterhalten und bekommt auch Hilfe, wenn es mit der grünen Pracht mal doch nicht so klappen sollte.

Ich hab euch alle Tauschbörsen und Pflanzenmärkte herausgesucht, die in nächster Zeit in Wien stattfinden und wünsche euch einen herrlichen Frühlingsbeginn!

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 19.05. – 25.05.2016 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend