Das Burger Restaurant „Rinderwahn“ im 1. Bezirk hat nun auch am Naschmarkt eine Dependance eröffnet. Seit 11. April gibt es dort den ersten Rinderwahn Burger-Kiosk. Wo früher Fisch verkauft wurde gibt es nun die saftigen Fleisch-Pattys  vom heimischen Rind als To Go Variante – will heissen, die Burger sind kleiner aber auch günstiger als im Stammlokal. Aber für den kleinen Hunger sollten 130g Rindfleisch samt French Fries und Craft Beer oder einem Getränk nach Wahl  ausreichen.

Auch ein Sitzbereich läd rund um den Kiosk ein auf  eine „Scharfe Resi“ oder einen „Blauen Toni“ für zwischendurch. Die Softdrinks gibt es als „Free Refill“ und auch die schaumigen Milchshakes sind wieder mit von der Partie.

Das Rindfleisch wird täglich frisch von Wiesbauer Gourmet geliefert und die Burger Buns kommen von der Bäckerei Szhin. Gemeinsam mit den interessanten Zutaten wie Cheddar Cheese, Birne oder Grüner Chili gibt es wieder für jeden Geschmackstyp den passenden Burger auch eine Veggi-Variante ist vertreten. Speisekarte vom Rinderwahn am Markt

 

Die Rinderwahn – Burger  sind auf alle Fälle eine Erweiterung des kulinarischen Angebots am Naschmarkt, die so richtig nach unserem Geschmack sind.

Rinderwahn am Markt
Naschmarkt 1, 1060 Wien,
Web | Facebook
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11 bis 22 Uhr

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo