Sie sind da, die neuen Cocktails für die Wintermonate 2108/2019 der Brasserie + Bar „The Bank“ im  Park Hyatt . Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass das Erscheinungsbild der Cocktailkarte jedes Jahr eine Überraschung ist.
Bar Manager Stefan Bauer und sein Team zeigen nicht nur bei der Kreation der neuen Premium Cocktails große Kreativität auch die Cocktailkarte wird mit viel Liebe jedes Jahr neu gestaltet. Es gab schon Cocktailkarten als Banknote, Zeitung oder Schieferplatte, dieses Jahr ist es ein Sparbuch geworden. Und im Gegensatz zum echten Sparbuch, lohnt sich das Büchlein wirklich. Jede Konsumation wird in ein persönliches Sparbuch eingetragen und  ab einer bestimmten Summe gibt es einen Bonus auf die nächste Bestellung.

10 Cocktails für jeden Gaumen

Die neuen Cocktails wurden mit Liebe, Bedacht und Sorgfalt vom ganzen Team kreiert. Und so hat auch jeder Cocktail seine eigene Geschichte, ob herber SIGNATURE ID, süßer DIRECT DEPOSIT oder der fruchtige OVERDRAFT.

Natürlich haben wir auch wieder einige Eindrücke von unserem Besuch in der Brasserie + Bar „The Bank“ im  Park Hyatt mitgebracht.

THE BANK Brasserie & Bar

Bognergasse 4, 1010 Wien
WEB | Facebook
Öffnungszeiten:
So-Mi 06.30–01.00
Do-Sa 06.30–02.00

 

Über den Autor

Grüß Euch, neben Christine bin ich die 2te Hälfte und der Videograf von ViennaInside. Gemeinsam teilen wir mit euch unsere Entdeckungsreisen durch Wien und vielen anderen schönen Orten. Ursprünglich komme ich aus dem Online Marketing Bereich und Webcreation Bereich. Mittlerweile sind Content Erstellung und Content Marketing meine Schwerpunkte.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend