In der SCS wurde am 17.5. der erste „Mi-Shop“ im deutschsprachigen Raum eröffnet. Der chinesische Hersteller Xiaomi – nach Eigenangaben weltweit die Nummer vier der Smartphone-Hersteller – setzt damit seinen Expansionskurs in Europa fort.

Bisher ist  die Marke Xiaomi hierzulande nur wenigen Menschen bekannt, waren doch die Smartphones nur schwer zu bekommen. Dabei werden die technisch hochgerüstete Android-Geräte vergleichsweise günstig angeboten.

Im neu eröffneten Mi-Store, in der SCS kann man nun auf rund 100 Quadratmeter nicht nur die neuen Mi Phones wie das Flagshipmodell  Mi Mix 2 SE (599 Euro) oder das Mi A1 mit Android One (ab 229 Euro) testen sondern auch viele andere Produkte von Xiaomi, wie diverse Smart Devices wie die Sport-Watch oder den Mi Robot Builder, ein Roboter-Bausatz der aus 978 Spielzeugblöcken zusammen mit anderen Teilen wie Rädern, Hörnern und Ketten zu verschiedenen Strukturen zusammengesetzt werden kann. 

Im neuen Shop gibt es aber auch richtig praktisches wie Powerbanks, Kopfhörer, Staubsauger-Roboter oder der Mi Electric Scooter.

Jedem Besucher sein Xiaomi-Produkt um 10 Euro!

Am 26. Mai gibt es im Xiaomi-Store in der SCS den ersten Flash-Sale. Jeder Besucher der bis 9:10 Uhr den Laden betritt kann ein Produkt seiner Wahl um 10,- € erstehen.

Xiaomi Shop in der SCS

Öffnungszeiten :

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag : Von 09:30 bis 19:00
Donnerstag : Von 09:30 bis 21:00
Samstag : Von 09:00 bis 18:00

Web

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo