Die längste Wasserrutsche Österreichs kommt auch dieses Jahr wieder nach Wien. Letztes Jahr nutzten rekordverdächtige 10.000 Besucher die 300m lange Wasserrutsche und auch heuer werden wieder viele Wasserratten dem Aufruf folgen auf Schwimmreifen oder einfach am Hosenboden durch die Schwenkgasse rutschen. Mitmachen kann jeder und das Rutschen ist gratis!

Stylecompetition für die verrückteste Rutschmontur

Wirf dich in deine verrückteste Rutschmontur, mach mit bei der Stylecompetition, rutsche mit deinen Freunden um die Wette und gewinne den Hauptpreis! Sei dabei und lass das Kind in dir wieder aufleben!

Anmeldung zur Stylecompetition

Die Voranmeldung zur Stylecompetition läuft bis 01. Juli, da aber nur eine begrenzte Anzahl mitmachen kann meldet euch am besten gleich an! Schickt dazu euren Namen, euer Alter und eure E-Mail Adresse an info@frufrurutschpartie.at.

WO findet die Rutschpartie statt:

  • Schwenkgasse, 1120 Wien
  • Gleich um’s Eck vom Schloss Schönbrunn

Was dich bei der Rutschpartie erwartet:

  • 300m lange Wasserrutsche mit einem Gefälle von waghalsigen 8%
  • 14:00-15:00 Stylecompetition, Voranmeldung bis 1.7.2017 – einfach an info@frufrurutschpartie deinen Vor- & Nachnamen, sowie E-Mailadresse und Alter schreiben!
  • Reifenverleih gegen eine Kaution von 5€
  • DJ – damit du zu deinen Lieblingssongs sliden kannst
  • Puls 4 moderiert vor Ort
  • fru fru für jeden solange der Vorrat reicht
  • 3 Food Trucks, die euch zwischendurch stärken: Hy-kitchen, Pizza-Mobile.it & Kimbo Dogs

Wie kommst du hin:

  • Shuttle Busse von U-Bahn Station Längenfeldgasse (U4/U6) im 10 Minuten Takt – ab 10:30 Uhr 😉
  • Öffis: U4 Schönbrunn, U6 Bhf. Meidling, 63A oder 8A (beide bis Station Gatterhölzl)

Weitere Infos findest du hier: http://www.frufrurutschpartie.at oder im Event!

ViennaInside.at war auch schon 2016 bei der Fru-Fru Rutschpartie 2016 mit dabei 😍 hier unser Bericht und Fotostrecke dazu!

Fad oder fru fru? Entscheide du.

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend