Am Samstag dem 4. Februar, gab es wieder eine fru fru Rutschpartie, dieses Mal am Zauberberg Semmering. Wir haben euch ja schon von der Sommerrutschpartie berichtet und natürlich waren wir auch bei der  Fru Fru Rutschpartie Winter Edition live dabei. Und es hat sich ausgezahlt!

Da rutschte ein leibhaftiger Wolf die 50 Meter lange Schneebahn hinunter, ein mächtiger Windstoß riss den riesigen Luftpolster aus seiner Verankerung und am Abend stürzten sich noch todesmutig einige Snowboarder über die zwei Meter hohe Schanze. Natürlich haben wir die besten Moment wieder für euch mit unserer Kamera eingefangen.

Es war wieder ein tolles Erlebnis und wenn ihr dieses Mal nicht dabei ward, dann habt ihr im Sommer wieder Gelegenheit bei der „fru fru Rutschpartie“ mit der 300 Meter langen Wasserrutsche mitten in Wien dabei zu sein.

Web | Facbook |

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend