Neueröffnung – Swing Kitchen No. 2

0

Es geht Schlag auf Schlag beim Schillinger. Erst im Jänner 2015 hat sein erstes veganes Burgerlokal in Wien Mariahilf eröffnet – wir haben euch davon berichtet →  und ab sofort gibt es das Swing Kitchen No. 2 auch in der Operngasse 24 im 4ten.

Alles in Allem ist alles beim  (guten) Alten geblieben – der Einrichtungsstil orientiert sich wieder am New Yorker Industrial Chic der swinging 20th. Auch die Auswahl der veganen Burger ist gleich (groß) geblieben. Klar haben wir auch wieder getestet und es hat auch wieder genau so gut geschmeckt 😉 

Charly Schillinger hat hier sicher ein Erfolgskonzept entwickelt, in dem sich auch Nichtvegetarier wohl fühlen.

Natürlich haben wir euch auch wieder unsere Eindrücke in Bildern festgehalten:

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend