Endlich ist er auch in Wien angekommen, der etwas andere Store der Kultmarke Dyson. Nach London, New York, Shanghai, Hamburg und Rom eröffnete das britische Unternehmen am 7. August seine erste direkte Verkaufsfläche in Österreich.

Wir waren bei der Eröffnung dabei und haben Staubsauger, Luftreiniger,  sowie Haartrockner schon mal ausgiebig getestet aber schaut einfach selbst rein.

Im Erdgeschoss der Shopping City Süd haben sich auf einer Fläche von 168 Quadratmetern die neuesten Dyson Produkte in Szene gesetzt. Soweit so normal, aber das wirklich besondere am Dyson Demo Store ist die Möglichkeit, alle Produkte ausgiebig auszuprobieren. So darf man den kabellosen Staubsauger v15 detect nicht nur ausprobieren, sondern vorher explizit auch Dreck machen. Es stehen verschiedene Streumaterialien, von Konfetti bis Katzenhaaren zur Verfügung, die den Schmutz zu Hause widerspiegeln. „Uns ist es wichtig, dass Konsumenten unsere Produkte erleben können und die Technologie im Inneren verstehen“, erklärt Guillaume Lejarre, Managing Director der Dyson GmbH Deutschland und derzeit auch für den österreichischen Markt verantwortlich.
In den Dyson Demo Stores geht es darum, Menschen von der Technologie zu begeistern, die unseren Alltag vereinfachen soll, daher stehen geschulte Experten für fachkundige Beratung bereit.

Persönliche Hairstyling- Session mit professionellem Stylisten

Mit den innovativen Dyson Hair Care Produkten gehören bad hair days endgültig der Vergangenheit an. Stylisten zeigen wie mit dem Dyson Supersonic™ Haartrockner, dem Dyson Airwrap™ Haarstyler und dem Dyson Corrale™ Haarglätter auch das widerspenstigste Haar die perfekte Frisur verwandelt wird. Besonders der neue Aufsatz Dyson Flyaway zur Bändigung fliegender Haare beendet jeden Styling-Alptraum.

Das kostenlose Styling könnt ihr einfach online buchen.

Einem aufregenden Erlebnisshopping steht also nichts mehr im Weg.

Dyson Demo Store

SCS-Shopping City Süd
Vösendorfer Südring
Allee 133 (Unit 144)
2334 Vösendorf
Tel: +43 (0) 2236320290
E-Mail: scswien@dyson.com
Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch: 09:00 bis 19:00
Donnerstag & Freitag: 09:00 bis 20:00
Samstag: 09:00 bis 18:00

 

Bildergalerie Dyson Demo Store SCS:

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo